July Talk

es ist mal wieder eine Band angekündigt: July Talk, laut Pressetext natürlich mal wieder die allerbeste Band des ganzen Universums – ist klar.
Aber gut – ich habe ja sonst nix anderes zu tun. Dann gehe ich da doch mal hin. Eigentlich sollte es ausverkauft sein (so erfahre ich am Eingang), aber ich könne gerne nach der Vorband nochmal kommen, dann sieht’s vielleicht gut aus.
Und es sah gut aus.
Und die Band ist tatsächlich sau-cool! Ich habe mit meinem knapp bemessenen Bargeld sogar eine CD von denen gekauft.
Es war leider „nur“ in einem Restaurant und nicht in einer richtigen Konzert-Halle. Daher hatte die Sängerin großen Spaß dabei, die ersten Zuschauer-Reihen ab und zu in die Hocke zu bitten, damit die hinteren Reihen/Tische auch etwas sehen konnten.
July Talk @ The Carleton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.