Rollerderby

endlich schaffe ich es mal wieder zum Rollerderby!
Auf dem Weg dorthin begegnen mir jede Menge rot/weiss und noch mehr schwarz/gelb Gekleidete.

Und ich habe auch ein entwertetes VIP-Ticket für das Spiel VfB-BVB gefunden. Das trifft sich gut, denn damit brauche ich nur den halben Eintritt zahlen.
Recht pünktlich zu Spielbeginn komme ich in de Halle an und es dröhnt AC/DC’s „I’ve got big balls“ aus den Boxen – beim „all female full contact sport“.
Stuttgart hat sich eine Best-of Auswahl europäischer Spielerinnen eingeladen; obwohl sie in der letzten Saison nur wenig gewonnen haben.
Das heutige Spiel war trotzdem ziemlich ausgeglichen, spannend und hat sich erst in den letzten Minuten entschieden. Leider mit 160:180 gegen die Stuttgarterinnen. Damit höre die Gemeinsamkeiten mit dem VfB – zum Glück – allerdings schon auf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.