Herbst-Radtour

der November ist irgendwie der bessere August. Auch heute habe ich gerne das Rad genommen um von Geislingen über die Steige in die Ulmer Gegend zu fahren.
Meist war ich sonst immer Sonntags auf dieser Strecke unterwegs, aber heute konnte ich mal das Lindt-Outlet in Geislingen leerkaufen; zumindest etwa zwei Kilo, immerhin musste ich ja jedes Gramm auch noch die Steige hinauf kurbeln.
powered by: etwa 2kg Lindt Schokolade!
Als das Einkaufen dann fertig war, ging es los. Man hat ja Zeit beim Radeln und dahier ist mir diese unglaublich tolle <140-Zeichen-Metapher eingefallen:
„Endless Summer! Sogar Ulm hat sich mal seine hässliche Nebeljacke ausgezogen (nur die Schatten sind jetzt länger).“
die Geislinger Steige im morgendlichen Herbst-Nebel
Und sogar die 18km nachts zurück zum Ulmer Hauptbahnhof bei (dann doch) wirklich dichtem Nebel waren gar nicht so wild, dank meines neuen Lichts.Power Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.