Martin Place, Sydney

abends am Computer zufällig über das/den Hashtag SydneySiege gestolpert und hier und da einen Link angeklickt. Und es wird immer später und später.
Ich war ja auch vor ziemlich genau einem Jahr in Sydney und über den Martin Place bin ich bestimmt auch ein paarmal gelaufen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob ich dieses Lindt Cafe gesehen habe; ich meine mich daran erinnern zu können, gedacht zu haben, dass man bei 40°C doch keine Schokolade essen will – aber vielleicht rede ich mir das nur ein.
Dann ich habe mal in meinen Fotos geschaut. Dieses hier habe ich nur wenige Meter vom Martin Place aufgenommen. Es war am 21.1.2014, nach meiner Rad-Rund-Reise durch Süd-Ost-Australien.
in der Nähe des Martin Place, Sydney, NSW
Ich habe in Sydney ein Rad gekauft und bin dort losgefahren; am Ende hatte wieder ein paar Tage in Sydney.
Die schlimmste Erfahrung, die ich während der sechs Wochen dort mit anderen Menschen hatte, war allerdings nur ein Autofahrer, der mir „get a job!“ hinterher geschrien hat.
Interessant finde ich ja die Reaktion der Australier: #illridewithyou
(übrigens hatte ich diesen Beitrag zuerst auf ello gepostet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .