gelber Sack

gestern war mal wieder die Abholung des gelben Sacks. Da ich immer noch nicht wieder fit bin, habe ich es aber irgendwie komplett vergessen, auch meinen Verpackungsmüll raus zu stellen. Wobei es sich vermutlich auch nicht wirklich gelohnt hätte. Nach drei Wochen ist mein Müllsack kaum gefüllt, es ist gerade mal so eben der Boden bedeckt.
So läuft das bei mir öfters, ich bin einfach ein schlechter Müll-Produzent. Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich schon beim Einkaufen überlege, ob ich so viel Müll überhaupt kaufen will und mich meist dagegen entscheide.
Typischer weltverbessernwollender Gutmensch, vermutlich….
sehr schlecht gefüllter Müllsack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.