tolle Blumen

beim Rumfahren mit dem Rad (endlich spielt das Wetter auch wieder mit) bin ich mal wieder durch Wolfschlugen gekommen. Zur Erinnerung: das war der Ort, der den tollen Slogan mit den Schlauen und Klugen hat.
Wie weit es mit der Intelligenz dort ist, habe ich mich schon gefragt, als ich dieses „Blumenbeet“ am Ortseingang sah. Vermutlich wurde erst alles mit Schotter platt gemacht um dann festzustellen, dass es schon etwas trostlos aussieht. Also wurden ein paar Sperrholzplatten zurechtgesägt und angemalt – schwupps – schon hat man ein tolles Blumenbeet; dazu noch etwas Wolle an die Bäume binden und das Farbspektakel ist fertig. Und – vermutlich ganz wichtig hier in Schwaben – das macht keinen Dreck, niemand muss sich hier um die Kehrwoche kümmern!
Ganz schön schlau und klug….

Blumenbeete in Wolfschlugen

ganz natürliche Blumenbeete in Wolfschlugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.