Lunch-Konzert

Lunchkonzert in der Stuttgarter Opernach dem Mittagspausen-Konzert in der letzten Woche, habe ich für heute gleich wieder eine Beschäftigung für die Mittagspause gefunden. Diesmal nicht in einem Plattenladen, sondern im Foyer des großen Hauses der Stuttgarter Oper. Überraschend für mich war, dass es bis auf den letzten Platz gefüllt war.
Mit dieser Musik konnte ich nicht so viel anfangen. Aber da es nur eine halbe Stunde geht, kann man sich schon mal auf „etwas neues“ einlassen. Vermutlich werde ich diese Konzertreihe im Hinterkopf behalten und bei den nächsten Veranstaltungen wieder versuchen, teilzunehmen.
Lunchkonzert in der Stuttgarter Oper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .