Bilderbuch

von Bilderbuch habe ich ab und zu mal einen Song im WebRadio gehört. Das war recht ansprechend, also gehe ich auch auf’s Konzert – schließlich kommen sie auch in Stuttgart vorbei.
Der Abend geht aber erst mal mit einer Mischung aus Elektronik/HipHop los, Adi Ulmansky steht auf der Bühne.
Damit kann ich nicht viel anfangen, aber zum „warmfotografieren“ ist es ganz recht.
Adi Ulmansky als Vorband für Bilderbuch in den Wagenhallen

Und dann – Schick Schock – kommt Bilderbuch auf die Bühne und die Halle ist begeistert. Ich denke mir zwar auch kurz, dass das durchaus gut ist. Aber die Begeisterung flacht im Laufe des Abends bei mir deutlich ab. Und irgendwie sind – trotz warmfotografieren – keine besonders umwerfenden Bilder rausgekommen. Beim gig-blog kann man sich auch eine etwas andere Meinung durchlesen und meine restlichen Bilder anschauen.
Bilderbuch in den Wagenhallen, Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.