das Alter

aktuell gibt es von Microsoft eine Seite im Internet, auf die man ein Bild von sich hochladen kann und dann wird dort „berechnet“ wie alt man auf eben diesem Foto aussieht. Bisher hatte ich immer die Rückmeldung bekommen, dass ich deutlich jünger aussehe – vielleicht lag’s auch einfach nur immer am Verhalten. Erst die Tage wieder hörte ich „ach, ich dachte, du studierst noch“….
Hier ist also der handfeste Beweis – mit diesem Vollbart bin ich angeblich 50!
angeblich sehe ich mit Vollbart wie 50 aus!
Wer es selbst mal probieren möchte, hier lang: http://how-old.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.