genug vom Bart

im Movember habe ich noch den Schnurrbart gehabt, den allerdings Anfang Dezember wieder abrasiert. Seitdem habe ich mir mehr schlecht als recht überlegt, was wohl der neue Bart für mich werden könnte und solange einfach mal nix gemacht. Als Folge war der Bart dann eben ganz schön lang und vor allem auch nervig. Also muss er ab – auch wenn ich immer noch nicht weiß, was ich stattdessen machen könnte. Bis ich es endlich wissen werde, werde ich mit einer Art eines „Dreitagesbart“ rumlaufen.
Was ich jetzt allerdings weiß: Etwa fünf Monate Bart haben ein Gewicht von ziemlich genau fünf Gramm – das habe ich extra gewogen!
fünf Monate Bart wiegen etwa fünf Gramm


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert