vermutlich letzte Radtour

die RTF-Saison geht zu Ende. Heute ist die letzte Tour in BW angesetzt. Ich habe es tatsächlich geschafft, pünktlich dafür aufzustehen. Aber ich merke schon, dass das heute keine gute Fahrt werden kann, dafür habe ich einfach viel zu wenig geschlafen. Teilweise denke ich auch, dass ich noch träume, z.B. als ich auf 500m Höhe und natürlich keinem Gewässer weit und breit diesen „Leuchtturm“ gesehen habe.
Leuchtturm auf der letzten Radtour 2015
Kurz darauf kam ich in einem Ort Rattenharz vorbei – auch nicht geträumt. Davon habe ich zwar keine Bild, aber man kann ihn in jedem online-Atlas finden. Auch der nervige Gegenwind war leider nicht geträumt. Irgendwann ging dann aber auch diese Tour zu Ende (Link zu Strava) und ich habe die Stuttgarter Pop Up Bakery auf dem obersten Parkdeck der Ebene 0 besucht um mir dort einen Belohnungs-Apfelkuchen auszusuchen (ganz rechts in dieser Ausstellung).Belohnung nach der letzten Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .