Das Vereinsheim

ein wahrlich zäher Name – und auch der Pressetext hat nicht unbedingt zum Hingehen aufgefordert. Aber da ich ja in gig-blog-Mission unterwegs bin (d.h. möglichst umfassend über die [Musik-]Kulturszene in und um Stuttgart zu berichten) gehe ich halt mal hin.
Um es kurz zu machen: zum Fotografieren war es nicht besonders toll, aber das Konzert war dafür umso besser! Ich hoffe nur, dass dieses Konzept im Herbst wiederholt wird. Und dann gehe ich auch mal nur zum Spaß da hin, ganz ohne Kamera! (außer natürlich, wenn jemand darüber schreiben würde und kein anderer Fotograf zu finden ist)
Hier ist der längere Text darüber beim gig-blog.

Das Vereinsheim in Ludwigsburg

Das Vereinsheim in Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.