Netzer

bei dem Stuttgarter Konzertblog, bei dem ich schon eine geraume Weile mitmache (hier die Arbeitsnachweise für Fotos und Texte), gibt es so einen Tick, dass die Schuhe der auftretenden Künstler fotografiert werden. Zwanghaft mache ich da nicht mit, habe mir seitdem aber auf jeden Fall angewöhnt, auch dort mal hinzuschauen. Und wenn es sich lohnt (manche Künstler leben wirklich eine kreative Ader mit/an ihren Schuhen aus) schieße ich auch mal ein Bild von Schuhen.
Bei Netzer dann mal was ganz neues. Die Schuhe waren zwar 08/15* Chucks, aber der Gitarrist hat sie eben gerade gebunden! Wahnsinn, oder?! ;~)

bei Netzer werden die Schuhe gebunden!

bei Netzer werden die Schuhe gebunden!

* zu 08/15 habe ich letztens einen Tweet gelesen, der aussagte, dass es kein Zufall sein kann, dass das deutsche TV-Programm just zu dieser Zeit beginnt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .