Sonnendeck-Festival

vermutlich gibt es in jeder kleineren Stadt ein Musik-Festival; so auch in Schwaikheim. Wo das genau ist, weiß ich gar nicht, aber mein Navi sagt, dass man recht gemütlich sogar mit dem Rad hinfahren kann. Als Alternative gäbe es auch die S-Bahn, aber bei dem Wetter nehme ich natürlich lieber das Rad. Nebenan ist die Radsport-Halle – die kenne ich bereits, von hier aus bin ich schon mehrmals zu einer RTF-Radtour gestartet.
imageEs ist auf jeden Fall ein gemütliches kleines Festival, das mit Adée sogar eine internationale (schwedische) Künstlerin dabei hat. Ich sollte mal probieren, mir das für’s (über-)nächste Jahr zu merken, damit ich davon nicht wieder so überrascht werde.

Und auf dem Rückweg fuhr ich dann in diesen Sonnenuntergang.
ein nur Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .