Vorstellung vs Realität

aus irgend einer Idee heraus habe ich beschlossen, auf meinen Fensterbänken bunte Blumen wachsen zu lassen. Im meiner Vorstellung hätte das dann so toll aussehen sollen (hab ich heute auf einer kleinen Montags-Radtour so gesehen).
image
Meine Blumen scheinen aber ziemliche Diven zu sein, die schon nach einem einzigen Tag ohne Wasser ihre Köpfe und den ganzen Text hängen lassen und dann so aussehen.
image

Mal sehen, ob ich es diesem Sommer durchhalte, dass diese Blumen nicht vertrocknen.
Und nächstes Jahr überlege ich mir das bestimmt nochmal etwas genauer….  ;~)
Ansonsten habe ich auf der Tour auch noch das „Tor ins Remstal“ entdeckt – und das obwohl ich eigentlich gar keine Berge fahren wollte.
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .