alte Zeitungen

das kommt davon, wenn man nicht aufräumt. In meinem Urlaubsgepäck habe ich noch Zeitungen von meinen beiden letzten Kanada-Reisen gefunden:
Zeitung, genau ein Jahr alt
Die eine ist heute genau ein Jahr alt. Ich habe es dann doch tatsächlich geschafft, beide innerhalb von ein paar Tagen am Strand oder beim Frühstück zu lesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Zeitung vom Dezember 2011 ein Artikel mit dem selben Thema war, wie in einer aktuellen deutschen Zeitung, die ich im Flugzeug bekommen habe. (keine Sorge – die ist schon „aus-„gelesen und bereits weggeschmissen)
Es ging darum, dass der von uns hauptsächlich verwendete Wechselstrom eigentlich gar nicht mehr sinnvoll sei und Gleichstrom die bessere Alternative wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*