Impressionen

ich glaube, ich stehe gerade vor einer Sehenswürdigkeit.
eine Sehenswürdigkeit in Halifax?
Ich weiß allerdings nicht, worum es sich handelt. Nebenbei bin ich viel eher an dem „Strassen-Graffiti“ interessiert. Superman!
Superman!
Zurück im Hostel lese ich eine dieser kostenlosen  Wegwerf-Zeitungen. Überraschenderweise sehe ich, dass die Band Shred Kelly heute Abend spielen wird. Deren „Banjo Punk“ ist mir von Toronto noch im Ohr. Also muss ich dort wohl hin.
Und was ist denn das? Da liegt sogar eine Shred Kelly Sonnenbrille hier rum. Tatsächlich noch ein Fan, der eine ähnlich weite Anreise wie ich hatte (allerdings seinen Kontinent, ja sogar nicht mal sein Land verlassen hat).
Shred Kelly!
Die Band selbst hat sogar noch meinen (natürlich deutschen) Tweet gelesen, in dem ich meinen Konzertbesuch angekündigt habe und waren etwas verwirrt. Trotzdem konnte ich danach noch gut ein Bier mit ihnen trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .