Monsters of Borderline

recht spontan wurde ich noch gefragt, ob ich nicht bei der Monsters of Borderline Lesung von Linus Volkmann und Felix Scharlau im Jugendhaus Komma in Esslingen fotografieren möchte. Und da nichts anderes anstand, habe ich einfach mal zugesagt. Lesungen finde ich ja immer etwas schwierig zum Fotografieren, weil einfach nicht viel passiert. Es sitzt halt einer (oder mehrere) auf der Bühne und halten ein Buch.
Naja, ich hoffe, dass doch ein paar Bilder entstanden sind, die man sich vielleicht im Jahresrückblick nochmal anschauen könnte. Wie immer, ist alles beim gig-blog zu finden (inkl. einem Text, der alles sehr viel besser ausdrückt, als ich es je könnte).
Monsters of Borderline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .