Moulettes

es gäbe ein Mittagspausen-Konzert im Ratzer Records, ob ich nicht Lust zum Fotografieren hätte. Die Band soll spannend sein und außerdem am nächsten Tag sowieso auch nochmal im Keller Klub spielen. Nagut – auf die Kantine kann ich an einem Tag der Woche durchaus mal verzichten also geht’s in die Stadt. Und das hört sich tatsächlich gut an, was die Moulettes da bieten.die Moulettes im Ratzer Records
Die Spannung steigt – wie wird sich diese Band wohl mit vollem Instrumentarium und dazu noch verstärkt anhören? Das will ich jetzt tatsächlich wissen und mache mich am nächsten Tag auf den Weg in den Keller Klub, obwohl ich dort öfters ziemlich miserable Foto-Gegebenheiten vorgefunden habe. Auch diesmal ist es bei weitem nicht perfekt, aber halbwegs erträglich. Sowas kam dann z.B. dabei heraus.Moulettes im Keller Klub
Und wie das ja oft so ist, gibt es noch einen gig-blog Artikel, wo auch noch weitere Bilder dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .