Trainingslager /5

und wieder geht ein Tag vorbei, an dem ich die meiste Zeit im Sattel saß. Die bereits angesprochenen guten Straßen kann man in diesem Bild recht gut sehen. Das war auch mal wieder nachdem ich etwas schneller voraus gefahren bin und dann eben Zeit hatte, um ein paar Bildchen zu schießen.
eine Gruppe Rennradfahrer bei Cambrils
Und auch für solche „Touri-Bilder“ hatte ich Zeit. Es ist das kleine Dörfchen Tivissa auf etwa 300m, hinter dem ersten 500m Bergkamm.irgendein Dorf im HinterlandUnd – wie es sich für den 1. April gehört – habe ich auch mal wieder etwas Quatsch gemacht. Allerdings erst, als ich wieder zurück im Hotel war:
Maschiiiiiiiin! Der Carbon-Höllenreiter!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert