endlich wieder Radfahren!

irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass ich in Thailand auch Rad fahren wollte. Von zuhause aus konnte ich aus verschiedenen Gründen aber nichts organisieren und habe auch keine Radtaschen, o.ä. mitgenommen Naja, hier vor Ort hat es dann doch geklappt und ich improvisiere mir jetzt halt einen zurecht.

Die Spanngurte kommen aus dem Baumarkt (ganz schön schwer zu finden, so ein Baumarkt hier) und ich frage mich, ob das auch wirklich hält. Mal sehen….

Nach ein paar Kilometern musste ich auch noch meinen „Sonnenhelm“ aufsetzen und konnte dann mal wieder ein schickes Selfie machen; ich glaube, es ist sogar mein erstes Front-Kamera-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .